Dienstag, 2. Juli 2013

Wimpelketten...

gibt es viele. Ich finde sie ja soo schön und deswegen habe ich für den heutigen Creadienstag eine Wimpelkette aus alten Surfsegel genäht. Einfach zugeschnitten und aneinandergenäht. So ist die Wimpelkette wetterfest und kann im neu gestalteten Vorgarten für Sommer- Sonnenlaune sorgen.
 Außerdem gibt sie uns das Gefühl das Meer gleich um die Ecke zu haben. 
Na ja das schwäbische Meer ist auch nicht allzu weit aber das richtige...




Und weil uns die Wimpelkette jetzt hoffentlich jeden Tag ein Stück Urlaubsfeeling bringtr, wandert der Post auch zu Roboti und seinen Alltagshelden.
Bis bald und liebe Grüße
Britta


Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich schön geworden, hat ein bißchen was von Hawai. Und das mit dem wetterfest ist einfach super, unsere Kette aus Stoff sieht schon ziemlich mitgenommen aus nach einem viertel Jahr in freier Wildbahn!
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich + praktisch = Wimpelkettenheld!

    Liebe Grüße :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Deine "Outdoor-Wimpelkette" geworden! So eine wetterfeste Variante ist hier auch noch geplant...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.
Wir werden den Kommentar noch kurz anschauen und dann online stellen.