Samstag, 6. April 2013

Upcycling Tetra-Pack

absolut im Upcycling- Fieber, wollte ich heute eine Verpackung von einer Brotmischung wegwerfen. 
Stopp, wegwerfen, nein. Den Tetra-Pack in den Händen und schon war die Erinnerung da, dass ich irgendwann im Netz mal eine Kindertasche gesehen habe. Also Kinder her, besprochen, mit passendem Maskingtape auf dem Deckel verziehrt, zwei Kam-Snaps als Verschluss und ein Gurtband hingenäht und schon ist sie fertig die Kindertasche aus Tetra-Pack, cool, oder?


Kommentare:

  1. Sehr coole Idee!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!! ;-) Und wenn man damnn eine so schöne und passende Packung hat, kann das Kindergartenfrühstück nur noch besser schmecken!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-) sie wird auch ständig benutzt!
      Lg

      Löschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.
Wir werden den Kommentar noch kurz anschauen und dann online stellen.