Dienstag, 22. Oktober 2013

Blumige Broschen

Da wir am Wochenende zwecks Krankheiten zu Hause bleiben mussten, hatten wir mal wieder Zeit, um uns mit Broschen einzudecken.
Dank Farbenmix und einigen Webbandresten, stellten wir in sehr kurzer Zeit schöne Brosche her. 
Beide Mädels konnten ihre Brosche schon selber machen, nur das Knopf annähen habe ich übernommen.
Danke an Farbenmix für die tolle Idee!





Und nun verspätet zum Creadienstag und zu Nina
Bis bald
Britta

Kommentare:

  1. Schöne Ergebnisse eines sonst wohl eher unerfreulichen Wochenendes!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi, danke schön. Ja das mit dem unerfreulichen Wochenende stimmt wohl, aber Zwangs- Zeit für Bastelarbeiten zu haben ist auch ganz gut:-)
    Lg
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.
Wir werden den Kommentar noch kurz anschauen und dann online stellen.