Dienstag, 26. November 2013

Lou Hoodie

schon seit längerer Zeit habe ich das ebook Lou von Frau Liebstes gekauft. Nun endlich mal wieder Zeit zum Nähen genommen, ist eine Lou in Größe 122 entsanden. Farbe und Applikation hat großes Mädel natürlich selbst bestimmt. Es ist ein sehr toller, eher eng anliegender Hoodie, den man wunderbar verzieren kann und dank der wirklich ausführlichen Nähanleitung auch für Nähanfänger geeignet.
(MAlou für mich musste ich mir jetzt auch holen :-))

Ab damit zum Creadienstag und hoffentlich bis bald
Britta

1 Kommentar:

  1. Oh, die steht bei mir auch noch auf der To do Liste.
    Sehr sehr hübsch, auch die Appli vorn drauf.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.
Wir werden den Kommentar noch kurz anschauen und dann online stellen.