Dienstag, 1. Oktober 2013

Girlande fürs Zimmer

nachdem ich festgestellt habe, dass ich Unmengen von kleinen Filz- und Stoffresten habe, wollte ich daraus eine Girlande für das Zimmer meiner Großen machen. 
Da ich die Stickdateien von Susalabim immer total genial finde, habe ich mich für die Eulen von der Baumelig- Stickdatei  entschieden.
 Alle Farben vorhanden, einspannen, Sticken lassen und dann an ein Band mit Stylefix geklebt. 
Ab an die Zimmerwand und fertig :-)


Und nun ab damit zu Nina und dem Creadienstag!
Bis bald
Britta

 

6 Kommentare:

  1. schööön!!! und schon an meine pinnwand geheftet: http://www.pinterest.com/susalabim/stickdatei-baumelig/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, was sind die niedlich, wie sie da so der Reihe nach hängen. Total schön.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.
Wir werden den Kommentar noch kurz anschauen und dann online stellen.