Dienstag, 23. April 2013

Dosen, Dosen nix als Dosen

Wahhh schon wieder eine Woche rum??? Wo ist die Zeit nur hingegangen? 
Für Ninas Upcycling-Aktion ist mir eine leere Tomatendose und eine wunderschöne Borte vom Flohmarkt in die Hände gefallen. Unsere Stifte brauchten auch ein neues Heim, also los. Bastelfilz und Borte auf die Größe der Dose zugeschnitten. Die Doese rundum mit Stylefix beklebt, danach die Borte auf den Filz nähen und dann nur noch fest an die Dose drücken. Natürlich könnte man die Dosen auch mit Webbandresten versehen oder umhäckeln. Ich fand die Borte aber sooo schön. Hier das Ergebnis:

Bis bald

Kommentare:

  1. Die Borte ist der Hit! Super Kombi, echt schön.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina und eine sonnige restliche Woche für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Metalldosen sind halt immer gut. Und irgendwie braucht man ja auch ständig was zum Verstauen von so Kleinkram.
    Toll sind die Dosen geworden!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja ich bräuchte gaaannnnz viele Dosen für meinen ganzen Kleinkram:-))

      Löschen

Vielen Dank für Dein Kommentar.
Wir werden den Kommentar noch kurz anschauen und dann online stellen.